Tortenaufleger zur Einschulung

Tortenaufleger-zur-Einschulung
Einzigartige Tortenaufleger zur Einschulung und Schulstart bei Zuckerbilder24.de  

Tortenaufleger zur Einschulung und Schulstart in wunderschöner Gestaltung

 

Das ganz besondere Geschenk – Ein Tortenaufleger zur Einschulung

Den Ranzen gibt es oft schon zu Weihnachten, Geburtstag oder Ostern und die Schultüte ist natürlich auch schnell gefüllt. Nur noch eine zündende Idee für ein schönes Geschenk zur Einschulung:

Eine Einschulungstorte mir Tortenaufleger! So ein feierlicher Anlass benötigt eine feierliche Einschulungstorte mit einem individuellen Tortenaufleger zur Einschlunung mit Foto. Zuckerbilder24 hat ein umfangreiches und liebevoll gestaltetes Sortiment für Mädchen und Jungen. Die Tortenbilder werden auf Ihr Schulkind persönlich abgestimmt. Es lassen sich die Grundfarben in jeder beliebigen Farbe bestimmen. Es wird das Einschulungsdatum sowie der Name oder auch Glückwünsche auf einem Tortenaufleger platziert, natürlich findet auch ein Foto des Schulkindes seinen Platz. Die Totenaufelger zur Einschulung sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bereiten immer wieder große Überraschungen mit leuchtenden Augen. Ist ein bestimmtes Thema zur für einen Tortenaufleger zur Einschulung gewünscht wie zum Beispiel von Elsa, Cars, Paw Patrol oder anderen Figuren, kann dieses gerne auf Anfrage angefertigt werden. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an: mail(at)zuckerbilder24.de Die Zuckerbilder für Torten / Kuchen sind in unterschiedlichen Formen zu erhalten:
  • RUND mit einem Durchmesser von 20 cm

  • ECKIG in den Maßen von 193 x 273 mm (hoch) / 273 x 193 mm (quer)

  • BUCHFORM zweiseitiger Tortenaufleger, Maße: 195 x 265 mm (je Seite)

Das Esspapier wird mit Lebensmittelfarbe bedruckt und sowohl das Esspapier als auch die Lebensmittelfarbe ist geschmacksneutral und verändert nicht den eigentlichen Geschmack der Torte bzw. des Kuchens. Das Tortenbild wirkt wie ein richtiges Foto auf der Torte mit leuchtenden Farben. Wer nicht so begabt im Backen ist, es lässt sich auch wunderbar auf eine gekaufte Torte legen.

Zum Beispiel die Marzipantorte von Dr. Oetker, einfach die Sahne nach dem Auftauen von der Marzipandecke heben und das Tortenbild auf das Marzipan legen.

Es wird jedem Zuckerbild eine Anleitung mit wertvollen Tipps beigelegt, die die Handhabung mit einem Zuckerbild kinderleicht macht.

Endlich ist es soweit: Das Kind kommt zur Schule! Das ganze letzte Jahr stand praktisch unter dem Motto Einschulung und unzählige Male wurde gefragt: „Na, freust du dich schon auf die Schule?“ Die Einschulung ist auch für die Eltern eine Herausforderung, soll doch von Anfang an alles glatt laufen.

 

Beispiele für Tortenaufleger zur Einschulung

[column size=“one-fourth“] Tortenaufleger zur Einschlung [/column][column size=“one-fourth“] Tortenaufleger zur Einschulung [/column][column size=“one-fourth“] Tortenbild zur Einschulung [/column]  

Wie läuft eine Einschulung ab?

Oft wird die Einschulung an einem Samstag durchgeführt, so dass beide Eltern und auch weitere Angehörige dabei sein können. In vielen Schulen gehört eine kleine Aufführung der höheren Klassen zur Einstimmung dazu, dann werden die Kinder für die jeweiligen Klassen aufgerufen und folgen ihrem Klassenlehrer in den Klassenraum. Die Eltern vertreiben sich die Zeit mit ungeduldigem Warten vor der Tür oder haben die Gelegenheit an einem Buffet Kuchen und Erfrischungen zu kaufen.

Nachdem Schüler und Lehrer sich ein wenig beschnuppert haben, ist auch schon Schulschluss und die Kinder werden von (zu Tränen gerührten) Eltern wieder in Empfang genommen. Vor und nach der Einschulung werden natürlich noch jede Menge Fotos vor dem Schulgebäude geknipst: strahlende Kinderaugen, Zahnlücken und Schultüte inklusive!

 

Was machen wir nach der Einschulung?

Die Einschulung dauert meist nur etwas zwei Stunden – mit Foto-Shooting etc. vielleicht drei. Danach kann man den schönen Tag mit einer Feier fortführen. Manche Familien reservieren dafür in einem Restaurant oder machen Kaffee und Kuchen zuhause. An diesem Punkt liefern wir den perfekten Tortenaufleger für die perfekte Einschulungstorte! Diese wunderschöne Überraschung rundet den besonderen Tag Ihres Kindes ab und setzt für alle Gäste ein Highlight!

 

Die schönsten Glückwünsche zur Einschulung Ihres Schulkindes:

 „Den Kindergarten hast Du mit Bravour hinter Dich gebracht, nun beginnt das nächste Kapitel. Viel Glück, Erfolg und Spaß in der Schule! Viele liebe Wünsche zum Schulanfang von…“ (unbekannter Verfasser)

 

„Wir wünschen Dir 1×1 große Zuckertüte 2×2 ganz nette Lehrer 3×3 richtig gute Schulfreunde 4×4 bunte Überraschungen in Deiner Zuckertütewie viele das sind? Das lernst Du bestimmt in der Schule!“ (unbekannter Verfasser)

 

„Wir wünschen Dir von ganzem Herzen einen tollen Start in der Schule, viel Spaß, klasse Mitschüler, nette Lehrer und viel interessantes Wissen!“ (unbekannter Verfasser)

 

„Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung! Jetzt gehörst Du zu den ganz Großen!“ (unbekannter Verfasser)

 

„Der Schulranzen wartet fröhlich auf Dich, Du bist ein Schulkind heute und ich freue mich! Möge in der Schule Dir alles gut gelingen und die Zukunft Dir nur das Beste bringen!“ (unbekannter Verfasser)

 

„Sei still wie ein Mäuschen, pass auf wie ein Luchs, sei fleißig wie ein Bienchen, dann wirst Du schlau wie ein Fuchs. Alles Gute zum Schulanfang!“ (unbekannter Verfasser)

 

„Mit dem Schulanfang beginnt ein neuer, vielleicht der wichtigste, Lebensabschnitt. Behalte Deine Neugierde und vergiss nie, Fragen zu stellen. Nur wer Fragen stellt, sich selbst und anderen, bekommt Antworten.“ (Janne Koch)

 

„Bald geht es los, dann kannst Du starten, musstest schon so lange warten. Schulkind kannst ab heut Du sagen, und täglich Deinen Ranzen tragen. Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung wünschen Dir…“ (unbekannter Verfasser)

 

„Heute ist Dein großer Tag! Zum ersten Mal gehst Du mit Deinem neuen Ranzen zur Schule und lernst Deine Klassenlererin / Deinen Klassenlehrer sowie viele Mitschüler kennen. Sicher kannst Du es kaum erwarten, Deine große Zuckertüte in den Händen zu halten. Genieße die heutige Feier und freue Dich auf die vielen Geschenke.“ (Susanne Heinze-Wallmeyer)

 

„Es ist ein Tag der uns sehr viel bedeutet, denn heute wird Deine Schulzeit eingeläutet. An diesem Tag ist alles toll, die Verwandtschaft ist da und die Tüte ist voll. Mach Dir keine Sorgen und sei voller Mut, Deine Schulzeit wird garantiert supergut!“ (Luise)

 

Die besten Wünsche zur Einschulung Ihres Schulkindes von Zuckerbilder24!

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.