Tortenaufleger zur Konfirmation und Kommunion

Wunderschöne Tortenaufleger zur Konfirmation und Kommunion bei Zuckerbilder24.de

Die ersten Vorbereitungen werden getroffen und man möchte alles perfekt haben für die Konfirmation oder für die Heilige Kommunion. Das Restaurant ist gebucht, das Essen ausgewählt, die Kleidung ist gekauft, der Konfirmationsspruch oder Kommunionsspruch ist ausgewählt, die Einladungen geschrieben und es müssen nur noch Kleinigkeiten organisiert werden.

 

Doch haben Sie auch schon an den passenden Tortenaufleger für die Konfirmationstorte oder Kommunionstorte gedacht?

 

Es sollte doch das Highlight, die große Überraschung für die Gäste und für das Ehrenkind sein. Etwas ganz besonderes mit persönlichen Charme und viel Liebe zum Detail.

Zuckerbilder sind dafür ideal und leicht zu verarbeiten, gerade an so einem aufregenden Tag an dem alles gelingen soll und die Zeit knapp ist. Das Zuckerbild muss nur vom Folienträger abgezogen werden und auf den fertig gebackenen Kuchen oder die gebackene Torte gelegt werden. Anschließend dekorieren und vor Ihnen steht ein wahres Kunstwerk.

Wer nicht selbst backen möchte, kann das Tortenbild auch zum Bäcker seines Vertrauens bringen und es einarbeiten lassen, bis jetzt ist mir nicht bekannt, dass es eine Bäckerei verweigert hat. Sollte es dennoch mal der Fall sein, ein Zuckerbild lässt sich auch auf eine Fertigtorte legen. Torte aus dem Eisfach auftauen und das Zuckerbild positionieren, was aber nur mit den runden Tortenauflegern möglich ist.

Tortenaufleger - Konfiramtion - Kommunion

Auf zuckerbilder24.de sind für diesen besonderen Anlass zur Konfirmation oder zur Kommunion Vorlangen vorhanden, die sich im Detail auch gerne verändern lassen. Eine andere Farbe oder eine andere Schriftart, alles ist möglich. Zur Personalisierung wird ein Foto, der Name und der Bibeltext eingearbeitet. Ein Tortenaufleger ganz auf den Anlass abgestimmt und somit ein echtes Highlight für den Nachmittag zum Kaffee. Natürlich können Sie auch Muffinaufleger bestellen, die gerade auch bei den kleinen Gästen sehr gut ankommen.

Das Titelbild zeigt, wie eine Torte zur Konfirmation oder zur Kommunion aussehen könnte in einer Variante mit weißen Blüten, rosa Perlen und einer Kerze. Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt, es lässt sich auch sehr gut dazu Dekostreu aus Zucker verwenden. Sie dürfen mich gern kontaktieren, wenn Sie weitere Anregungen oder Ideen zum Dekorieren wünschen oder allgemeine Frage zu Zuckerbildern haben.

Dem bestellten Zuckerbild bzw. Tortenbild wird eine kleine Anleitung mit wertvollen Tipps beigelegt, nun wünsche ich Ihnen viel Freude daran und eine schöne Konfirmation oder eine schöne Heilige Kommunion.

Ich würde mich über ein Feedback freuen.

 

 

 

Beliebte Sprüche zur Konfirmation/ Kommunion für den Tortenaufleger

Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle, die Gott vertrauen.
Psalm 103, Vers 11

Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen; aber meine Gnade soll nicht von dir weichen.“
Jesaja, 54, Vers 10

Gott sagt: Niemals werde ich dir meine Hilfe entziehen, nie dich im Stich lassen.“
Josua 1, Vers 5 b

Gott ist mein Licht und mein Wohl; vor wem sollte Ich mich fürchten? Gott ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen?
Psalm 27, Vers 1

Gott segne dich und behüte dich; Gott lasse das Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Gott habe das Angesicht auf dich und gebe dir Frieden.
4. Mose 6, Verse 24-26

„Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.“
Jesaja 41, 10

„Ich will dich segnen und dir einen großen Namen machen, und du sollst ein Segen sein.“
Genesis 12, 2 b

„Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.“
Psalm 139, 14

„Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“
2 Timotheus 1, 7

„Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein, Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.“
Sprüche 2, 10 und 11

 

Die besten Wünsche zur Konfirmation/ Kommunion Ihres Kindes.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar